Anmeldung und Kontakt

Hier kannst du mit uns Kontakt aufnehmen

Falls es um die Anmeldung zum nächsten Forschungsraum geht, schreibe im Betreff Anmeldung.

Hast du Interesse am Forschungsraum Hochsensibilität und willst einfach mehr erfahren, dann schreibe eine Nachricht mit deinem Anliegen. Du bekommst dann Rückmeldung.

 



Erstanmeldung

Erstanmeldung: 

Falls wir uns noch nicht kennen, bitte bei der Erstanmeldung auch die Telefonnummer angeben. Ich melde mich dann bei euch.

Es ist wichtig, dass wir ein Vorgespräch führen, um so den geschützten Raum für alle sicherstellen zu können. Ohne ein erstes Vorgespräch ist daher eine Teilnahme nicht möglich.

Falls du regelmäßig per E-Mail über stattfindende Veranstaltungen informiert werden möchtest, teile das bitte in der Anmeldung mit.

Anmeldung zum nächsten Forschungsraum

Anmeldung zum nächsten „Forschungsraum Hochsensibilität“
Bei Interesse meldet euch per Kontaktformular oder per E-Mail bei mir bis Freitag 14.00 Uhr vor dem Termin.


Regelmäßige Einladungen / Newsletter 

Falls du regelmäßig per E-Mail über stattfindende Veranstaltungen informiert werden möchtest, melde dich per E-Mail bei mir. Dann wirst du in den Verteiler aufgenommen.

Zum Selbstverständnis

Der Forschungsraum Hochsensibilität kann euch helfen, für eurem Lebensweg Fragen schnell und direkt zu beantworten. Ihr solltest euch dessen bewußt sein, dass es sein kann, dass ihr dabei tieferliegende Themen in euch ansprecht und möglicherweise in eigene Prozesse kommt. 

Bitte beachtet, dass der "Forschungsraum" keine Selbsthilfegruppe und keine Therapie ist und die Teilnahme auf eigene Verantwortung geschieht. 

Die bisherige Erfahrung zeigt, dass alle sehr achtsam mit sich und miteinander umgehen und der Raum allen guttut.

Kosten und Energieausgleich

Die Teilnahme erfolgt auf Umlagebasis.

Der Umgang im Forschungsraum beruht auf gegenseitiger Wertschätzung und Achtsamkeit. Ich übernehme die Organisation und Einladungen, stelle den Raum zur Verfügung und leite die Treffen an.

Für Organisation und Durchführung freue ich mich über einen energetischen Ausgleich, also euren finanziellen Beitrag.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

E-mail: cord@fr-hsp.de

Mit allen, die sich erstmalig anmelden, führe ich ein Vorgespräch. Daher benötige ich eure Telefonnummer.

Die genaue Wegbeschreibung erhaltet ihr nach der Anmeldung.